CDU Sommerfest mit Familienlauf

7. Juli 2019

CDU-Familienlauf war wieder echte Hitzeschlacht

CDU Rommerskirchen feierte Sommerfest
Bianka Mischtal, Martin Mertens, Matthias Schlömer, Michael Willmann und Heike Troles (v.l.) waren offensichtlich bestens gelaunt. Foto: CDU

Rommerskirchen

Politik war beim Sommerfest ohnehin ausgeklammert, so dass es überaus harmonisch zuging. Das überraschendste am Sommerfest der Union ist für den zum achten Mal für den Ablauf verantwortlichen Michael Willmann die Tatsache, dass es weniger ein Stammpublikum als vielmehr in nahezu jedem Jahr einen Großteil an neuen Gästen gibt.

Die Gewinne im Einzelnen. Über die Zehn-Kilometer-Distanz gewann Harald Gläßer vor Thomas Lodzinski. Beim Fünf-Kilometer-Lauf der Herren hatte Hubert Schillings die Nase vor Bernd Meier und Daniel Balzer vorn. Bei den Damen gewann über diese Strecke Nadja Balzer vor Steffi Dunkel, bei den Mädchen siegte Laetitia Orzeske. Den Drei-Kilometer-Lauf der Damen gewann Liliana Kruska, bei den Jungen/Männern hatte Timon Wever die Nase gegenüber Hendrik Willmann vorn. Luca Müller und Veda Kröckert gewannen über 1000 Meter, Nico Schön und Sophia Schäffner über die 400-Meter-Distanz.

Kommentare sind geschlossen.