Bürgersprechstunde der CDU Rommerskirchen

9. August 2021

Für den 16. August 2021 lädt die Rommerskirchener CDU zu ihrer nächsten Bürgersprechstunde mit Bianka Mischtal, stv. Bürgermeisterin und Ratsfrau und Matthias Schlömer, stv. CDU Parteivorstand und Ratsherr ein.

Die nächste Bürgersprechstunde der CDU Rommerskirchen findet am Montag, dem 16. August in der Zeit von 17:00 – 18.30 Uhr statt.

Die stv. Bürgermeisterin und Ratsfrau Bianka Mischtal und Matthias Schlömer, Mitglied des Rates und Sachkundiger Bürger der CDU-Kreistagsfraktion laden dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein. Die beiden stehen für Fragen, Anregungen und Wünsche sowie persönliche Anliegen zur Verfügung.

Die Bürgersprechstunde findet dieses Mal in den Räumen des Pfarrzentrums Nettesheim in der Sebastianusstraße statt. Dabei werden selbstverständlich die notwendigen Abstands– und Hygieneregeln eingehalten. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Mail via info@cdu-rom.de oder per Telefon (Bianka Mischtal / 0170 – 5 82 70 38 und Matthias Schlömer / 0175 – 4 18 19 44) an.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.